Mosaikfliesen Mit Mosaikfliesen lassen sich nahezu alle Räume wohnlich gestalten.

Die Formgebung der Mosaikfliesen reicht von quadratisch, rund über rechteckig bis hin zu filigranen Stäbchen. Aber nicht nur der Form der Mosaikfliesen sind keine Grenzen gesetzt. Auch die Vielzahl an Farbgebungen ist enorm. Somit lassen sich durch die große und vielfältige Spannbreite der Mosaikfliesen ganz unterschiedliche Gestaltungseffekte erzielen.

Durch ihre geringen Größe lassen sie sich auch an gewölbten Oberflächen gut anbringen. Dank ihrer Oberfläche aus Glas oder Keramik kann je nach Sonneneinstrahlung dieses ein schönes Lichtspiel ergeben.


Mosaik eignet sich nicht nur, um komplette Räume zu gestalten. Es ist hervorragend dafür geeignet, um einzelne Elemente aus einem Raum hervorzuheben. Dieses kann im ähnlichen Farbton zu den anderen Fliesen sein, aber auch durch eine komplett andere Farbnuance, um das Farbspiel zu intensivieren.

Im Wellnessbereich finden Mosaikfliesen einen sehr hohen Verarbeitungsbereich. In diesem Bereich wird oft mit Rundungen und Gewölben gearbeitet, um harmonische Lichteffekte und eine Gemütlichkeit zu erzielen. Aber auch die Liegen und Sitzgelegenheiten sind teilweise aus hygienischen Gründen mit Mosaikfliesen verlegt.


Komplette Badsanierung aus einer Hand Wir arbeiten mit Handwerkspartnern zusammen!
Fußböden in Senden
Fliesenverlegung in Senden
Fliesenverlegung in Senden
Fliesenverlegung in Senden
Fliesenverlegung in Senden
Fliesenverlegung in Senden